für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde

Maudacher Str. 72
67065 Ludwigshafen am Rhein - Mundenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0621 51 84 46
Gratis anrufen
Telefax: 0621 51 21 22

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Lungenfacharzt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2014ernstreber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schneller Termin gute Behandlung gute Behandlung”

Unzumutbar? 16.02.2013Opfer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Erzähltalent „Sehr ungewöhnlicher Arzt. Er steht offenbar mit der Technik auf Kriegsfuß. Schreibt alles mit ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2012Respect66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Merkwürdiger Mensch, aber wenigstens bekam ich dort kurzfristig einen Termin, obwohl ich vorher noch nie da war. Dennoch, ein Arzt, der einem nicht mal ins Gesicht guckt, geschweigedem irgendeine Untersuchung durchführt und eine Diagnose stellt, kommt mir sehr merkwürdig vor. Die Diagnose war übrigens die selbe, wie bei dem vorherigen Patienten und vollkommen daneben gegriffen. Definitiv nicht der Arzt, dem ich mein Leben in die Hand gebe! ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Absolut zu Empfehlen der Arzt „Er ist der beste Arzt auf diesem Gebiet den meine Familie und ich bisher kennen gelernt habe. Daher ...” mehr

Unzumutbar? grimm angelika

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

er erklärt und allles „ich war sehr zu frieden mit dem arzt”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 518446, +49 621 518446, 0621518446, +49621518446

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Die Adresse von Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde lautet: Maudacher Str. 72, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Pollmeier Martin Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen